2. Bundesjungtierausstellung in Meschede

Am 26. November 2016 waren wir mit Merci, Monsieur und Liliane auf der Bundesjungtierausstellung in Meschede. Merci bekam den 1a Platz in der 1 Klasse Gruppe B, Monsieur kam auf 1b der Klasse 9 Gruppe A und auch Liliane platzierte sich auf 1b ihrer Klasse.

September 2016

Juli 2016

Zum vergrößern anklicken:

Juni 2016

Mai 2016

Am 13.05.2016 wurde unser zweites Exon-Kalb geboren. Macarena stammt aus unserer Independence-Enkelin Ute.

Macarena
Milka, Monsieur und Merci

Frühlingserwachen in Düttling

Heute genießen ein paar Kühe die ersten Sonnenstrahlen auf der Wiese.

Heute nochmal ein aktuelles Foto von Merci mit knapp 5 Wochen.

Februar 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, neben Monsieur jetzt auch noch weiblichen Nachwuchs aus der Anpaarung Ronald x Voltaire bekommen zu haben.

 

Merci wurde am 22.2.2016 geboren. Sie ist wie ihr Bruder ein sehr feines und großes Kalb. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der beiden.

Merci gerade mal 13 Stunden alt, topfit und sehr hungrig :-)

Unsere Schwarzbunte Leihmutter brachte am frühen Samstagmorgen per Kaiserschnitt ihr Kalb zur Welt.

Monsieur, geb. am 20.02.2016, ist ein ET-Bullenkalb aus unserer Ronald-Tochter Jule x Voltaire.

Am Mittwoch den 17.02.2016 bekam unsere Gino-Tochter Isabell ihr erstes Kalb von Valium.

Milka hatte ein Geburtsgewicht von 58kg.